Wird es in FIFA 23 noch neue Face Scan Pakete im Update geben oder dieses FIFA nicht mehr?

2 Antworten

Wahrscheinlich nicht mehr. Der neue Teil kommt in einem halben Jahr raus. Copy Paste wurde bereits vor 3 Monaten abgeschlossen und EA macht seitdem Urlaub auf den Malediven bis zum neuen FIFA.

EA schert sich doch einen Dreck darum ist ja lächerlich die Schweinsteiger Icon sieh aus wie Wouth Weghorst so Lame...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...