Wie bekommt man Kilyan Mbappé in FIFA 23?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fifa Points aufladen mit Echtgeld, viele Packs ziehen und hoffen. Ansonsten mit den schlechten Spielern aus den Packs SBCs machen und hoffen dass er da raus kommt.

Oder du verkaufst alle Spieler aus den Packs und hoffst, dass du genug geld zusammenbekommst um ihn dir kaufen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wowgg123gg
Beitragsersteller

Und was mach ich mit ner zufälligen Gold Karte ? 🥲hab noch nie fifa gespielt

StarWars16  25.01.2023, 08:15
@Wowgg123gg

Abgeben in einer SBC (Squad Building Challenge). Alle Gold Karten unter 83 sind unbrauchbar. Also wenn du dir dein Team baust, nimmst du Spieler die 83 oder höher haben. Alle anderen gibst du ab bei den SBC Aufgaben. Da bekommst du als belohnung dann bessere Spieler oder Packs. Schau dir mal die Seite futbin.com an. Da siehst du alle Karten die es in Ultimate Team gibt und Lösungen für die SBCs usw.

Relativ leicht in zu bekommen, hab ihn aus nem Gold Pack gezogen und hab nicht einen Cent in Fifa investiert. Mein Freund hat ihn eine Woche nachdem Fifa rauskam aus Vorschau Pack gezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihn aus Packs ziehen oder wenn du genug Münzen hast, ihn dir vom Transvermakrt (Shop) kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung