Wird es im Zeugnis stehen oder gibt es Konsequenzen?

4 Antworten

So was kann immer mal vorkommen ! Rede mal mit dem Busunternehmer das er dir das schriftlich gibt das der bus Verspätung hate!

Das schlimmes was passiert ist das du eine Fehlstunden hast! Sage einfach deinem Chef was dir da passiert ist! Dan sollte es kein Ärger geben!

Bei mir Hat die ganze Firma mal verpennt inclusive meister der auch Firmenchef war an einem Tag da gab es auch kein Ärger nur musste der Chef und anrufen und damit wecken!

Naja Verspätungen stehen auf dem Zeugnis.

Zumindest bei meinen Berufsschülern.

Bei anderen steht das gerne dann auch als unentschuldigte Fehlstunde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

gib einfach ne Entschuldigung ab. Meinetwegen ruf das bis Unternehmen an und die sollen dir das bestätigen. Da steht nix im Zeugnis, war ja nur ein Mal

beruhige Dich jetzt erst mal, alles okay