Wird es GTA 6 auf PS 5 geben?

2 Antworten

Die PS5 Version wird sicher entsprechend angepasst werden, wäre ja schwachsinnig etwas für eine Konsole raus zubringen, wenn es dann nicht laufen würde.
Eventuell wird hier und da was runter gespeckt, je nachdem wie Umfangreich das Spiel halt wird, auch was die Grafikeinstellungen usw. angeht.

Red Dead Redemption 2 ist riesig und läuft sehr gut auf der Ps4, da wirds ein GTA 6 mit 60fps auch auf der Ps5 packen.