Wird es gta 6 auf der ps3 geben?

8 Antworten

nein, es wird gar nichts gutes mehr auf der ps3 geben

was ist so schwierig daran zu verstehen, dass die dafür nichts aufwendiges mehr entwickeln?

dennischillig
Beitragsersteller

Ja aber Bo 3 kommt raus

dennischillig
Beitragsersteller

Bo 3 hab ich mir auf der Ps3 vorbestellt und es ist gut

User4671  13.09.2015, 10:48
@dennischillig

es kommt nichts neues mehr für die ps3

wann wurde das letzte spiel für die ps2 rausgebracht?

Es wird zu 101% nicht auf Old-Gen rauskommen. Das Neuste Update von Gta5 kommt nicht einmal mehr für Old-Gen raus

Es kommt auf keinen Fall für die PS3 mit etwas Glück kommt es vielleicht noch für den pc

Es kommen eigentlich garkeine neuen Spiele mehr für Old-gen raus. Deshalb steig ich auch auf PC um

Ich bin mir sicher dass GTA 6 nicht mehr für die old-gen rauskommen wird.