kann man gta 5 nur mit maus und tastatur spielen?

2 Antworten

Am besten eine XBox One/Playstation 4 (oder besser) oder ein PC, da auf den alten Konsolen keine Updates für die Spiele kommen und somit viel Inhalt fehlt/fehlen wird und weil es auf den alten Konsolen viele Hacker gibt. Auf dem PC kannst du mit Kontroller/Tastatur und Maus spielen und auf den Konsolen nur mit Kontroller.

Ohne eine Konsole oder einen PC?

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht

itsukakotori
Beitragsersteller

mit pc

DennisY1507  15.08.2018, 07:18

Dann kannst du das Spiel auf dem PC spielen insofern du es besitzt. Ein PC ist ja dafür da um mit Maus und Tastatur zu spielen...