Wird es für die 1 Generation der Magenta TV one Box Magenta TV 2.0 geben?

1 Antwort

Gen benötigt zwingend MagentaTV 2.0, wenn du also kein MagentaTV 2.0-Tarif hast dann auf jeden Fall die "alte" MagentaTV One kaufen. Wenn du 2.0 hast dann kannst du auch die MagentaTV One 2

Das geht nur mit dem richtigen Tarif, dann bekommst du erst das dazu, sonst nicht.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-1-Gen-zusammen-mit-MagentaTV-One-2-Gen-nutzen/td-p/6762887#:~:text=Gen%20ben%C3%B6tigt%20zwingend%20MagentaTV%202.0,auch%20die%20MagentaTV%20One%202.

Weitere Fragen an den Support wenden. Die wissen das besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.