Wird es einen Maze Runner 4 geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird nix mehr kommen. Man ist am Schluss schon übelst von der Buchvorlage abgewichen um das ganze abschließen zu können.

Die Zahlen sind dermaßen eingebrochen, das das ganze unrentabel wurde

derXEVEXxx
Beitragsersteller

ah okay vielen Dank aber was ist denn mit den links welche ich hinzugefügt habe? Sind die nicht sehr vertrauenswürdig?

Solange es Keim viertes Buch gibt, denke ich nicht, dass ein vierter Film kommt. Wobei ich Dylan O'Brien immer gerne sehen 😍😜

derXEVEXxx
Beitragsersteller

Es gibt ja noch weitere Bücher the kill order z. B. Und was ist mit den Links welche ich angefügt habe? Fake News?

julihan41  12.08.2024, 10:41
@derXEVEXxx

Also das ist zunächst erst mal ein Google-Link und damit keine Quelle. Zusätzlich sehen die Suchergebnisse bei jedem ja anders aus - personalisierte Suche und so.

Habe kurz die Aufmacher überflogen, dabei ist von "Nächster Teil und Neustart" die Rede. Also wenn, dann ist das wohl nicht die direkte Folge auf Maze Runner 3, wenn ich das richtig interpretiere.

Sicher weiß man es erst, wenn es eine offizielle Ankündigung / einen Trailer gibt.

derXEVEXxx
Beitragsersteller
@julihan41

Sorry da hab ich wohl den falschen link kopiert ich meinte den link hier:

https://www.youtube.com/watch?v=WNjkBNpjD2w

offiziell auf einem verifizierten YouTube Kanal ist der nicht aber ich habe einige Trailer gesehen und das deutet doch schon auf einen neuen Film hin?

julihan41  12.08.2024, 11:27
@derXEVEXxx

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

⚠️ Disclaimer: This is a Fanmade Trailer, Not an Official Release ⚠️