Maze runner Reihenfolge ?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sie der Reihenfolge nach ansehen, sonst kommt man nicht mit.

  1. Die Auserwählten im Labyrinth/Maze Runner
  2. Die Auserwählten in der Brandwüste/Scorch Trails
  3. Die Auserwählten in der Todeszone/Death Cure
  1. Die Auserwählten im Labyrinth
  2. Die Auserwählten in der Brandwüste
  3. Die Auserwählten in der Todeszone

Auf Netflix gibt es Teil 1 und 2, Teil 3 habe ich selbst noch nicht sehen können, aber ich habe die Bücher gelesen, weshalb es gar keinen Sinn machen würde, die Bücher/Filme in einer anderen Reihenfolge zu lesen/schauen. Es gibt zwar Buchreihen, in denen man die Bänder unabhängig voneinander lesen kann (oder eben Filme) aber bei Maze Runner ist das nicht empfehlenswert & wäre auch irgendwie sinnlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ja, da gibt es eine Reihenfolge.

OdyFour  02.04.2020, 16:10

Erst im Labyrinth, dann in der Brandzone, dann in der Todeszone

Ich würde sagen, dass es chronologisch wohl am meisten Sinn macht, meinst du nicht auch?

MartinusDerNerd  02.04.2020, 17:07

Ganz genau!

Entweder folgt man der Durchnummerierung, oder dem Produktions-, bzw. Erscheinungsdatum.