Wird es einen 3. Teil von Mirror's Edge geben?

3 Antworten

Ich fand es auch ein sehr schönes Spiel. Aber das ein nachvollger kommt. Wird wohl nicht passen. Da es sich zu wenig verkauft hat und sie damit zu wenig verdient haben. Das Ende von Catalyst war ofen. Weiles vor dem ersten Teil gespielt hat und man es ja so machen musste das dann der erste teil an dem zweiten anschließt.

Ich fand Catalyst auch ein sehr schönes Game. Und bleibt es immer noch. Ich würde mir gerne eine Neuauflage Wünschen vielleicht mit einer etwas längeren Story. Oder ich bin einfach zu schnell in dem Game geworden.

Leider beschäftigt sich EA jetzt nur noch mit Battlefield. Das Spielprinzip bleib nahezu das gleiche nur die Jahreszahlen dahinter ändern sich, habe ich so das gefühl. Und EA kommt auch leider nicht auf die Idee ein komplett neues Game zu entwickeln. Aber nein sie konzentrieren sich nur noch auch sch... Battlefield.😔

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, sehr unwahrscheinlich. Catalyst war auch meines Wissens nach ein Reboot, oder Reimagine des Originals. KEIN Nachfolger. Somit ist es auch kein wirklicher 2. Teil.