Wird es einen 2.Film zu "Your Name" geben?

Übrigens ich habe schon Weathering with you gesehen !

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein , eher nicht , es gibt keinen 2.Film 100%
Kann sein 0%
Es wird eine Fortsetzung geben 0%

5 Antworten

Nein , eher nicht , es gibt keinen 2.Film

Nein, aber man sieht sie nochmal im neusten Film von dem Macher. Der heißt Weathering with You.

ChemieNerd2008
Fragesteller

Den habe ich schon gesehen und ich habe gehört der Autor von den Animes soll alle 3 Jahr einen neuen Anime rausbringen . Da der Weathering with you von 2019 ist wird der nächste Film nächstes Jahr rauskommen . Es würde auch passen . 2016 kam Your Name . 2019 kam Weathering with you ;)

Juleeeb  19.09.2021, 19:57
@ChemieNerd2008

Es ist schon bekannt, dass Makoto Shinkai einen neuen Film plant und er hat dafür auch schon eine Idee.

Juleeeb  19.09.2021, 20:05
@ChemieNerd2008

Ich halte es für wahrscheinlich. Auch in anderen Filmen von ihm hat Liebe eine Rolle gespielt.

Nein , eher nicht , es gibt keinen 2.Film

Ich denke das Ende ist genauso gewollt und finde nicht das es einen 2. Film geben soll.

War übrigens auch sehr begeistert von ihm.

Ich glaube es gibt nichtmal genug Material für noch einen Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

ChemieNerd2008
Fragesteller

Inwiefern , mit zu wenig Material ?

princesskenny  19.09.2021, 19:58
@ChemieNerd2008

Die Light Novel {worauf Your Name basiert} ist höchstwahrscheinlich beendet, mit dem selben Ende wie im Film. Somit gibt es kein Material mehr

Nein , eher nicht , es gibt keinen 2.Film

Es gibt keine Fortsetzung.

Schau dir aber mal "weathering with you" an

ChemieNerd2008
Fragesteller

Den Film habe ich auch gesehen und der ist auch ein krasses Meisterwerk

Nein , eher nicht , es gibt keinen 2.Film

Das Ende ist auch nicht wirklich offen ;)

ChemieNerd2008
Fragesteller

Doch schon, ich meine nur das Treffen von Mihuya und Taki zu sehen und der Film endet ist dich schon sehr offen ;)

Yurome  19.09.2021, 19:43
@ChemieNerd2008

Das ist nicht offen sondern abgeschlossen es gibt kaum kontent den man noch zeigen könnte danach