Wird es eine weitere Staffel von Gate geben?

3 Antworten

gehen wir davon aus das Wikipedia recht hat dort gibt es folgende:

1. Sesshoku-hen / Gate 1: Contact (Staffel 1)

Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri (Animeserie):

2. Enryū-hen / Gate 2: Flame Dragon (Staffel 2)

Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri - Enryuu-hen (Animeserie):

3. Dōran-hen / Gate 3: Upheaval Staffel 3?

4. Sōgeki-hen / Gate 4: All-out Attack Staffel 4?

5. Meimon-hen / Gate 5: Closed Gate.Staffel 5?

daraus würde ich schließen das es weiter gehen könnte aber ist nur eine Vermutung.Aber nach dem Ende der 2 Staffel wäre ich mir nicht so sicher.

Der Anime wurde ja erst vor kurzem beendet, also wurde (in diesem Fall) noch nichts weiter bestätigt ^^'

Ich weiß nicht wie weit die Light Novel ist, aber sollte sie weiter sein, dann könnte schon die Möglichkeit bestehen, dass eine Fortsetzung noch kommen mag ^^

Sollte das der Fall sein, dann bleibt eigentlich nur noch das Abwarten :) ... Früher oder später kannst du dir das dann eh ausmalen, ob eine Fortsetzung noch kommt oder nicht ;)

LG ;)

Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht