wird es eine fortsetzung bzw 2 staffel von steins gate geben?

2 Antworten

Eine zweite Staffel, die die Handlung von Steins;Gate fortsetzt, wird es nicht geben. Dafür gibt es einen Film, den du unbedingt nach der Serie gucken solltest, da die Story dort ein wenig weitergeführt wird.

Zwar gibt es keine zweite Staffel in dem Sinne, aber dieses Jahr erscheint Steins;Gate Zero - vermutlich. Der Anime wird zwischen der vorletzten und letzten Episode von Steins;Gate spielen und genauer erklären, wie es zum Ende in der letzten Episode kommt.

nein wahrscheinlich nicht. die story ist ja schon abgeschlossen, was soll da noch kommen? wenn dann hoffe ich das im selben stil ein anderen auch guter anime kommt * v*

Makkusu235  06.06.2018, 18:46

Hahhahahahah falsch gedacht! Steins;Gate zero am stizzle didizzle

Conwer
Beitragsersteller

aber in der letzten folge wird ein teil von folge 25 gezeigt O.O