Wird es eine Staffel 6 von bungo stray dogs geben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher wurde nichts offizielles angekündigt.

Es wird aber wahrscheinlich eine Fortsetzung kommen, da die letzte Folge der fünften Staffel mit einem „Fortsetzung folgt" endete.

Da die 5 Staffel den Manga letztes Jahr eingeholt hat musst du dich aber wahrscheinlich noch etwas gedulden bis genug Material für eine weitere Staffel vorhanden ist.

https://www.crunchyroll.com/de/news/latest/2023/9/23/bungo-stray-dogs-staffel-5-finale-fortsetzung-anime