Bungo Stray Dogs Staffel 4 Dub?
Liebe Community,
Die vierte Staffel ist ja nun schon auf Japanisch raus, leider hab ich im Internet noch keinerlei Infos gefunden ob die Staffel ins deutsche synchronisiert wird. Bei den ersten 3 Staffen ging es ja recht schnell. Deshalb wundert es mich etwas, dass es bei der 4.Staffel so lange dauert. Weiß da jemand vlt mehr als ich?
2 Antworten
Die vierte Staffel endete erst vor 4 Monaten im japanischen TV. Da wundert es mich nicht, das noch kein Termin da ist. Wenn man bedenkt, das der Disc Release für Deutschland bei der dritten Staffel ein Jahr nach Abschluss der Ausstrahlung im japanischen TV angekündigt wurde. Klar, muss das nichts heißen für die vierte Staffel, aber trotzdem.
Hey Leute,
wenn ihr euch auch eine deutsche Synchronisation von Bungo Stray Dogs Staffel 4 wünscht, dann schreibt bitte eine kurze, freundliche E-Mail an KSM Anime (info@ksmfilm.de).
Je mehr Anfragen sie bekommen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie die Synchro umsetzen!
Hier ein Beispieltext, den ihr einfach verwenden könnt:
Hallo liebes KSM Anime-Team,
ich wollte freundlich nachfragen, ob es bereits Pläne für eine deutsche Synchronisation der vierten Staffel von Bungo Stray Dogs gibt.
Die bisherigen Staffeln habe ich mit großer Freude geschaut, und ich würde mich sehr über eine Fortsetzung mit deutscher Synchro freuen.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
[Euer Name]
Bitte teilt das mit anderen Fans – gemeinsam können wir vielleicht was erreichen!