wird es eine 3. staffel von witches of east end geben?

4 Antworten

Es soll keine 3. Staffel geben :(
Jedoch hoffe ich das man das Ende trotzdem entweder nachlesen oder wenigstens in englisch lesen bzw sehen kann

Soweit ich weiß wird es keine 3. Staffel geben. Find ich total schrecklich. Ich meine..ich liebe die Serie! Gerade wegen Killian und Freya. Da können die das nicht einfach so enden lassen. :(

Ich hab keine Ahnung, aber ich hoffe es so sehr! Die können das nicht einfach so stehen lassen!! Der Schluss war so extrem schlimm :( Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, weil ja doch viele gestorben sind die wichtig sind aber einfach nur wegen Freya und Killian..

Leila2014
Beitragsersteller

ja nur weil die serie in usa nicht gut ankam. der schluss ist einfach schlimm

Corali  31.07.2015, 23:13
@Leila2014

Ja! Das kann ich übrigens gar nicht verstehen, ich fand die Serie toll! Ich mein auch wenn sie nicht gut ankam, können die das ende nicht einfach so stehen lassen.. :/

Klingt interessant, ist das so ein "Charmed" Abklatsch?

Leila2014
Beitragsersteller

aha also ich finde witches of east end besser:)

Leila2014
Beitragsersteller

ich weiss nicht genau was du meinst aber es ist sehr sehr spannen einfach der schluss ist richtig schlimm aber es ist sehr empfehlendswert

Ares71  16.06.2015, 10:04
@Leila2014

Hmm "Charmed - Zauberhafte Hexen" ist auch eine Serie, in der es im drei junge Hexen geht (aus den 90er Jahren), deswegen dachte ich dass das sowas ähnliches wäre. :)