(Wann) Little Witch Academia Staffel 3 auf Netflix verfügbar sein?

5 Antworten

Die "3." Staffel ist bereits schon angekündigt.

Zwar steht noch nicht fest wann sie genau veröffentlicht wird, doch sind sie gerade bei der Deutschen Synchro.

Ich denke, dass sie Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes Jahres bei Netflix ausgestrahlt wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Netflix unterteilt Serien immer nach der Veröffentlichung bei Netflix. Die ersten 12 Folgen wurde sepperat veröffentlicht, weshalb es bei denen als zwei Staffeln deklariert wird. Dumme Logik, Netflix hat.

Es gibt bisher nur die TV-Serie sowie zwei Filme - ebenfalls bei Netflix zu sehen (Ger Sub).

Im November kommt noch die Mangaadaption des Anime und es gibt noch ein Spiel. Mehr nicht und aktuell auch nix bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Im januar 2020 soll die dritte Staffel kommen.

erstmal muss eine 2te staffel raus kommen bevor eine dritte kommt und die muss erst dann auch erstmal von netflix lizenziert werden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

froZ3n432
Beitragsersteller

In Netflix Deutschland wurde die 1ste Staffel(Japan)in zwei Staffeln unterteilt,gibt es nicht so schon 2 Staffeln?

hä warum denn eine dritte ich dachte die Geschichte wäre mit der 2 Staffel abgeschlossen weil die haben ja in der letztden Folge ihr Ziel erreicht und

achtung spoiler

alle Blätter gesammel und Croix Maschienen besiegt (oder was auch immer das Ziel von ihnen war hab es wieder vergessen hab es lange nicht mehr gesehen XD ) . Was soll danach denn noch kommen?