Wird es eine 3 Staffel von Hi Score Girl geben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Fälle wo der Anime weitergeführt wird auch wen der Manga vorbei ist, da High Score Girl Staffel 2 kein richtiges Ende war sondern ein Anspielung auf Season 3 war eigentlich klar. Auch wen der Manga over ist geht man davon aus das der Anime 2020 Ende des Jahres oder 2021 Anfang des Jahre eine dritte Staffel bringt oder Trailer.

Da alle anderen Teile immer 1 Jahr nach den anderen kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lonewolf777  12.05.2021, 08:15

Hab beide Staffeln durch das Ende sehr traurig fand ich da es nach Abschied für immer aus sieht von beiden Damen hoffe es kommt ne 3 Staffel

Otis1703  08.04.2021, 18:33

Gibt es mittlerweile neue Infos?

KinderGeld5  09.04.2021, 12:22
@Otis1703

Bis jetzt leider nicht. Der Manga wird zwar weiter geführt aber zu den Orginalen High Score Girl haben wir noch nix neues.

KinderGeld5  08.07.2020, 21:17

Edit : Selbst wen keine folgt, wird eine 3te Staffel kommen aber 11 Jahre später, die Staffel heißt dann : "High Score Girl Dash" davon gibt es schon den Manga und da geht es um Haruka

Ja es wir vielleicht eine geben , es gibt aber anzeichen vom macher, das er eine Neuauflage nochmal macht vom Anime

Hast du jetzt schon Staffel 2 durch nice. Schade das keine 3 Staffel kommt. Naja

LxcaUchiha  21.02.2021, 19:08

Fast nach 1 nem Jahr von Release der 2ten Staffel ist immernoch nicht Staffel 3 raus schade

Migateno
Beitragsersteller

Ja, hab schon die 2 Staffel gesehen. Wirklich schade, dass es keine 3 Staffel hat.

Nein. Manga ist komplett adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Soviel ist der Manga komplett Adaptiert, da kommt also nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime