Why redet Akira nicht- Hi Score Girl?

3 Antworten

An einzelnen Stellen im Manga und Anime wird angedeutet, dass sie reden kann und dies einfach nicht gezeigt wird. Macht auch nur Sinn, da sie wohl kaum Beziehungen mit anderen komplett ohne reden führen könnte.

Ich denke der Sinn dahinter ist, zu verdeutlichen, wie sehr sie von ihren Eltern als "stumme Puppe" ohne eigenen Willen behandelt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Glaub sie wird reden soweit ich mich noch errinern kann xd

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Schau dir die Serie mal weiter an, dann weißt du, wieso sie so drauf ist.

Das wird mit weiteren Folgen erklärt