Wird es eine 2te Staffel von Kabaneri of the Iron Fortress geben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts bekannt, gibt aber nen Film der die Geschichte weiter erzählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Zu einer zweiten Staffel ist nichts bekannt.

Lieber schreiber dieser frage nein wird es nicht ich habe mir gerade die beschreibung durch gelesen ( zumindest is keine angekündigt ) es wird aber warscheinlich keine geben weil die serie/der anime is von 2016-2016 produziert worden also nein voraussichtlich nicht

LFGhoul  03.06.2020, 11:45

von 2016 und nichts angekündigt daher keine Fortsetzung?

Es gibt einige Anime bei denen nach Jahren noch was kam (z.B. Tokyo Ghoul), aktuell kann man also noch hoffen, das ein offizielles Statement / eine Ankündigung kommt :)

Yulosonna  03.06.2020, 12:05
@LFGhoul

Oder wenn man mal schaut wie lange das bei d Gray man gedauert hat x"D

Erste Staffel: 2006. 2 te: 2016

LFGhoul  03.06.2020, 12:47
@Yulosonna

jup aber für die Kanda action hat sich das warten gelohnt xd

Janiletsplay  26.12.2020, 21:13

2019 ist ein 3 Teiliger Film rausgekommen, denn es auf Netflix mit Deutschen DUB gibt.