Kabaneri of the Iron Fortress' Season 2?

2 Antworten

Sekai2706  22.10.2017, 11:42

Oh ok ich hoffe es sehr :). Danke. 2018 aber bereits in ger sub oder nur in Japanisch?

DoktorUnken  22.10.2017, 12:28
@Sekai2706

Wieso hoffen? Es ist offiziell bestätigt, dass es einen neuen Kabaneri Anime geben wird...

Wenn der neue Anime wieder von Amazon oder einem anderen Publisher lizenziert wird, sollten die Folgen noch am Tag der Ausstrahlung mit deutschen Subs verfügbar sein.

Fortsetzung ist sehr wahrscheinlich aber das Studio hat im Moment andere plane eingeschlagen es könnte eine weile dauern bis was kommt aber konkret is nichts bekannt