Wird es eine 2 Staffel von Bokura Wa Minna Kawaisou geben? (Anime)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv kann dir die Frage keiner beantworten. Angekündigt wurde bisher keine zweite Staffel, recht viel mehr an Fakten gibts dann eigentlich auch nicht. Wenn es eine zweite geben sollte, wird die entsprechend angekündigt.

Wenn du wissen willst, wie WAHRSCHEINLICH eine zweite Staffel ist, dann kann ich dir aber eher keine allzu großen Hoffnungen machen. Der Anime hat sich sehr sehr mäßig verkauft.

Ausschließen kann man nie etwas, aber ich würde eher nicht damit rechnen.

Bis jetzt wurde meines Wissens nach noch nichts angekündigt. Aber ich glaube, dass da auch nichts mehr kommt, obwohl der Anime echt toll war :/ Und irgendwie auch ein offenes Ende hatte... wir hoffen es mal :D

Manga wurde beendet

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime geschaut