Wird es ein Mädchen oder junge?

5 Antworten

Der Arzt hat meiner Mom damals auch gesagt, es werde ein Junge. Ihr Gefühl hat aber gesagt es werde ein Mädchen. Und es ist auch ein Mädchen geworden. :)

Hallo, das wird ziemlich sicher ein Chinesisches Mädchen. Oder evtl. auch ein Iltis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das können wir, als ein (zum größten Teil) Haufen Laien doch viel schlechter sagen, als deine Frauenärztin...

Neh kann man nicht erkennen aber Hauptsache es wird ein gesunder Mensch

Es wird jedenfalls ein Mensch werden, mehr sieht man nicht.