Wörter die einem Jungen sagen, dass man ihn gerne hat

6 Antworten

z.B. im Gespräch: ...du bist schon ein verrückter Typ... oder du sagst ihm, dass du sein outfit (Shirt, Haare) cool findest.

Sagt man heute überhaupt noch Schatz?

Wenn er dich mit Baby in der sms anredet, dann schreib halt nur seinen Vornamen, die Art, die er gern hat, also z.B. hört ein Michael manchmal lieber Mike, das wirst du ja eventuell rausbekommen haben mit der Zeit und am Ende schreibst du dann ruhig mal als Abschied:

Kuss und deinen Namen oder eben in der mail, dass du schon ungeduldig bist, ihn nachher zu sehen, dann wird er das schon richtig deuten. Trau dich ruhig, denn du magst ihn doch.

Ihavenoname
Beitragsersteller

die beste Antwort =) super dankschön!

schnecke64  11.08.2011, 04:49
@Ihavenoname

Gern geschehen. Wenn ich jemandem nicht durch die Blume sagen möchte, dass ich ihn besonders mag, schreibe ich z.B. nur, Hi, Michi, weil das unverfänglich ist, und ich ja eigentlich nichts will, aber wenn man frei ist, darf man ruhig mal ein bischen loslegen.

Hey du (:

Du musst ja nicht umbedingt gleich mit :süßer.. anschreiben/sagen..

Denn das könntest du nach einer Weile tun,wenn du merkst das er dich auch schon mit solchen Wörten anschreibt. Du könntest ihm doch eher komplimente machen, ihm sagen was dir so an ihm aufgefallen ist und was toll ist.So merkt er doch auch das du ihn gerne magst (;

Ihavenoname
Beitragsersteller

er schreibt mir schon mit solchen Wörten an, ich weiss dann nie wie ich reagieren soll

Hay :)

Geht es um deinen Freund? Oder um einen jungen den du gerne hast? Wenn es um deinen Freund geht kannst du ihn zum Beispiel Schatz, Süßer, oder sonst wie nennen ;) :D was die halt so in den sinn kommt ;) Wenn es ein Junge ist den du sehr gerne hast würd ich solche namen lassen zumindest bis feststeht wie er auf sowas reagiert. In dem fall kannst du ihn einfach anlächeln, Ihn mal grüßen und vielleicht einfach mal mit ihm quatschen und dann ergibt sich vielleicht was ;)

Vg :)

Ihavenoname
Beitragsersteller

Ich mag ihn und er mag mich, wir sind aber nicht zusammen. Jedes mal wenn er mir schreibt schreibt er z.B. baby Ich weiss dann nie was ich zurück schreiben soll^^

tomato884  19.01.2013, 20:39
@Ihavenoname

Achso !:) Dann nenn ihn Süßer (Mein Beitrag war für welche mit Freunde, LG die Tomate

Ich bin selbst ein junge und mir würde es gefallen wenn man mir süsser sagt was ich nicht mögen würde wenn man mir schatz oder geiler kerl sagt lg boy10

"Schads" würde ich ganz besonders häufig sagen. Löst explosionsartige Leidenschaft aus.

user1234565  05.08.2011, 01:14

Ein genialer Kommentar, Fireblue. Ich lobe dich.

makeawish  05.08.2011, 08:42
@user1234565

Oh Gott , jetzt sitzt ich vorm Computer und lach mit mir selbst.

Hat auf jeden Fall den Stern verdient. :D

flaminko  05.08.2011, 00:54

haha hä?