Wird es bis dahin weg sein?

7 Antworten

Klar!

Stärke dein Immunsystem jetzt im Herbst / Winter.

Ingwer ist super. Entweder Scheiben als Tee mit Zitrone aufbrühen oder in Säfte rein pressen.

Obst und Gemüse, wenig Zucker … und später wenn du fit bist Ausdauersport.

Gute Besserung!

Eine Erkältung kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage.

Bis zu deinem Geburtstag sollte sie weg sein. Schön viel Tee trinken. :-)

Schimeck  06.10.2024, 00:29

Ich unterstütze Großmutters 9-Tage-Theorie!

cherry9919
Beitragsersteller

ich habe sie seid Montag und ist noch nicht besser:(

Ja, meist sind es maximal 2 Wochen.

Wenn Du Dich entsprechend verhältst: Ja!

cherry9919
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

LeWe23  05.10.2024, 12:30
@fidibus950

Laut ihrer Aussage zu ekenr ihrer letzten Fragen, ist sie ja gar nucht krank, weil sie entschieden hat, dass eien Erkältung keine Krankheit ist und sie ab sofort wieder gesund ist.

Kann möglich sein.