Wird es angezeigt wenn ich einen Discord Stream joine?

2 Antworten

Ja ... In Discord kann man die Zuschauer sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Um einen discord stream zu joinen musst du erstmal in dem selben voice channel sein wie der streamer selbst. Außerdem wird immer wenn jemand neues in den stream kommt ein ton abgespielt und dazu kann jeder sehen wer gerade sich den stream anschaut. Solange es also ein privater voice chat ist in dem ihr euch befindet kann auch keiner reinkommen und den stream ansehen oder auch die preview des streams sehen. Wichtig ist aber natürlich das dann auch kein anderer rechte auf diesen channel hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert