Discord Vollbild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo montarenbici2,

den Vollbildmodus in einem Anruf aktivierst du, indem du das Vollbild-Zeichen unten rechts im Anruf auswählst.

Die rechts angezeigten Teilnehmer kannst du mit dem Pfeil auf der rechten Seite ausblenden.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Nutzer seit 2015, inkl. Erfahrung mit Bots & Servern

montarenbici2
Fragesteller

perfekt, ich danke dir!

genau die Antwort nach der ich suchte :)

Ja kann man, man klickt auf den Stream und dann unten rechts auf dieses Viereck und dann hat man es im Vollbild.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 2 Jahren

montarenbici2
Fragesteller

bei mir sind dann da am rechten Rand leider noch immer die Bilder von mir und den anderen Teilnehmern im Raum, kann ich die irgendwie wegbekommen, damit wirklich nur der Stream läuft?

montarenbici2
Fragesteller
@montarenbici2

also ich hätte gerne, dass der Stream bis in alle Ecken meines Bildschirms geht

Hey!

Also am Pc ist unten rechts in der Ecke ein kleines Viereck, wleches beim Klicken den Vollbildmodus aktiviert. Am Handy musst du einfach einen Doppel-Klick auf den Stream machen, wenn du in der Ansicht bist wo ma alle User-Peofile sieht.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LGtm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord seit 2016. Habe allgemein viel Erfahrung.

Du musst rechts neben den Teilnehmern auf den Pfeil klicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren