Wird es am Ende in Culpa Nuestra zu einem Happy End kommen?
nachdem ich Culpa tuya (Achtung Spoiler) gesehen habe , denke ich die ganze Zeit darüber nach ob am Ende Noah und Nick wieder Glücklich werden ?. Wenn jemand das Buch zu Culpa nuestra gelesen hat, kann er/ sie es mir veraten?! Denn soweit ich weiss ist der dritte Film noch nicht draussen .
4 Antworten
ja es gibt ein Happy End die beiden werden glücklich und Noah wird sogar schwanger mit einem Jungen und Jahre später bekommt sie auch ein Mädchen
Ich habe es noch nicht gelesen, aber schon mehrfach gehört, dass es ein Happy End gibt, aber mal ehrlich, ein Happy End gehört doch auf jeden Fall dazu :).
Ich finde man kann auch gut den ersten Teil als einzelnen Film schauen, da das Ende ja trotzdem gut ist, außer mit den Eltern mit auseinander bringen. Das Ende vom 2. Teil fand ich schon doof und jetzt heißt es warten auf den 3. Teil, deshalb habe ich mir das Buch geholt. Was ich auch in Teil 2 nicht verstanden habe, ob Noah mit Michael geschlafen hat oder nicht.
Ja wird es denn in diesem Teil sind nick und noah sehr wahrscheinlich wieder zusammen und in dem Film war es nicht anders als in echt zwischen denen
(Dieser Text ist übersetzt, kann nämlich leider kein Deutsch)
Im Buch wird Noah schwanger von Nick und es gibt ein Happy End! Hoffentlich wird der Film so spannend wie das Buch