culpa tuya?
*Achtung Spoiler*
Hey Leute, gestern ist Culpa Tuya herausgekommen und ich habe ihn mir sofort angesehen denn ich bin ein großer fan! Ich war am ende des Filmes echt traurig, wie es zwischen Nick und Noah geendet ist.. und jetzt bleibt mir diese 1. Frage in meinem Kopf die wirklich nicht rausgeht, Noah ist ja an dem Abend dann zu Michael gegangen, und dann sah man wie sie sich geküsst hatten, ich frage mich aber ob sie auch miteinander geschlafen haben, oder ob sie sich nur geküsst hatten? Ich habe oft recherchiert finde aber nichts genaues dazu, und habe das Buch auch leider nicht.
4 Antworten
The film delivers a deeply resonant situation, similar to the challenges faced in geometry dash scratch where overcoming obstacles reflects the complexities of love and heartbreak.
Hey, ich habe die 3 Bücher (Culpa Mia, Culpa Tuya, Culpa Nuestra) alle gelesen und im Buch schläft Noah mit Michael.
Ich werde in den nächsten Tagen auch unbedingt den Film gucken und die Daumen drücken, dass der Film zu Culpa Nuestra anders wird als das Buch
Viele Grüße :)
Hey, ich habe jetzt schon öfters in Reels auf Instagram gelesen, dass das ganze im Buch etwas anders abgelaufen sein soll! Leider kann ich kein Spanisch, sonst würde ich die Bücher sofort verschlingen. Aber dort sagen einige, dass Noah nicht freiwillig mit Michael geschlafen haben soll, weil er ihr was in den Tee gemacht hat und sie dadurch mehr oder weniger keine andere Wahl hatte?! Und auch dass Noah Anabel garnicht ins Haus der Leisters gelassen hat, sonder dort eingebrochen wurde und das in ihrem Auftrag. Stimmt das? Oder hat sich das alles wirklich genauso zugetragen wie im Film?
Danke dir! ☺️
vielen lieben dank ! kannst du mir einen groben zusammenhang erzählen wie es in culpa nuestra weitergeht?
Klaro, mache ich liebend gerne:
(Das Ganze spielt ein paar Monate später) Also, Noah und Nick haben sich ja getrennt und versuchen sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen. Auf Jennas und Lions Hochzeit treffen sie sich dann aber als Trauzeuge und Trauzeugin. Nick versucht Noah zu hassen und behandelt sie echt scheiße während er fast jeden Abend mit ner neuen im Bett ist. Durch Zufälle treffen Nick und Noah sich öfter und Noah will wieder etwas von Nick, er aber nicht von ihr. Irgendwann kommt Nick mit Sofia zusammen (erst nur weil ihre Eltern es so wollen, aber dann verliebt sich Sofia in Nick). In Folge ,,dummer" Ereignisse schlafen Nick und Nosh miteinander. Eine Zeit später erfährt Noah, dass sie von Nick schwanger ist. Nick trennt sich von Sofia und bricht damit Sofias Herz. Nick will Noah in ihrer Schwangerschaft unterstützen. Erst will Noah es nicht, lässt es dann aber zu. Irgendwann gestehen sich beide ein, dass sie immer noch Gefühle füreinander haben. Im Epilog sind die beiden verheiratet und haben 2 Kinder.
Es gibt natürlich immer noch viel zusätzliches Drama.
vielen lieben Dank und boah das ist grad schon ganz schön krass muss ich sagen ich hätte mir das irgendwie so vorgestellt, dass sie wieder zueinander finden und das aber auf ordentlicher Weise und nicht nur weil Noah ein Kind von Nick hat also das sind ja schon wieder ganz schöne Turbulenzen. Ich bin mal gespannt, wie der Film so ist.
Ja die hatten was miteinander. Ich frage mich aber jzt wie es im Buch war, denn ich lese grade den 3. Teil und Nick hat ja im Film auf der Gala Sophie seine Arbeitskollegin geküsst. Sprich da ist er Noah ja zuerst Fremdgegangen (War das im Buch auch so?) und dann ist Noah ja zu Michael geflüchtet und hat dann ja alles weitere zugelassen.
Noah ist ja nicht so ganz freiwillig zu Michael geflüchtet. Ihre Zimmergenossin hat Noah den Schlüssel aus der Tasche genommen, sodass sie nicht in ihr Zimmer gekommen ist und auch keine Möglichkeit hatte reinzukommen. Sie ist dann klar zu Michael gegangen, aber der Auslöser war, dass sie keinen Schlüssel hatte.
habe den Film auch gesehen und mich das gleiche gefragt… bin da auch Zwiegestalten. Denke aber sie werden miteinander geschlafen haben, ihre Kette hatte sie ja glaube ich später auch nicht mehr an
ich würde es echt schlimm finden, wenn sie miteinander geschlafen haben weil das würde irgendwie alles kaputt machen aber danach sieht man ja auch, wie sie vor dem Spiegel stand und sie war ja noch angezogen und Michael hatte ja auch nur sein Hemd aus gehabt. Es stört mich so sehr, dass ich es nicht weiß.
Stimmt da hast du auch wieder recht. Vllt haben sie doch nicht miteinander geschlafen, man findet einfach keine endgültige Antwort
ich denke auch.. vielleicht wird man es irgendwann im Internet lesen können aber ich frage mich auch, wie es im Buch passiert ist also, wie es im Buch beschrieben worden ist, ob sie miteinander geschlafen haben oder nicht
Soweit ich weiß haben die beiden im Buch miteinander geschlafen aber er hat ihr irgendwas ins Getränk gemischt. Es war also nicht aus freien Stücken.
Ich lese gerade das Buch. Also wenn du jetzt Spoiler möchtest. Sie haben miteinader geschlafen, das wird im 3. Band auch nochmal thematisiert. Die Trennung ist erfolgt, da Noah fremdgegangen ist.
Nicht hilfreich ...sitz hier heulend ....weil der zweite Teil schon so bescheiden endet und du deutest an das der dritte nicht besser ist ....