Wird es den film v8 teil 3 geben?

2 Antworten

Es wird niemals eine fortsetzung geben da die schauspieler ja schon erwachsen sind egal wie alt die letzte Antwort ist sag ich nur es gibt für ettliche Filme nie ein fortsetzung da viele Fortsetzungen nicht das in die Kinos spielen was sie beim ersten teil eingespielt haben also wirste dich damit zufrieden geben müssen das es nach rache der Nitros keine Fortsetzung geben wird

Hallöchen geilerboy9,

ich kenne diesen Film nicht, doch ich habe schnell bei Wikipedia nachgeschaut. Bei dem ersten Teil stand Fortsetzung, dann bin ich zum zweiten Teil geführt worden doch dort gibt es keine Fortsetzung.

Daher behaupte ich, dass du dich etwas gedulden musst bestimmt kommt er bald. Sonst wenn es Bücher davon gibt, könntest du Teil 3 schonmal lesen bevor der Film erscheint.

Das war es meinerseits, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Auf Wiedersehen

Ina