Wird erstmal der grosse Krieg kommen und dann findet Ruffy das one piece oder umgekehrt?

3 Antworten

Kann niemand sagen, aber ich denke erst der Krieg. Die Serie hat bisher ziemlich deutlich gemacht das One Piece das aller letzte in der Serie ist und das Ende makiert. Ich wäre sehr enttäuscht wenn dies nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Schwer zu sagen ob es das erstere oder das letztere ist. Wenn man aber darüber nachdenkt könnte es beides sein „vermutlich“ da die Weltregierung und Imu-Sama der letzte Gegner/Bösewicht sein soll.

Ersteres denke ich.