Wird er mich nach dem er sich getrennt hat vermissen?

2 Antworten

Hatte auch so einen Freund, der hat sich regelmäßig zum Wochenende oder wenn etwas Abstand von mir getrennt. Da war ich 16. Nie wieder würde ich sowas zu lassen. Versuch keine Hoffnung zu haben, da gibt es keine - es wird nicht besser und das wird immer toxisch bleiben. Und mal ehrlich, willst du so eine Schwiegermutter für den Rest deines Lebens??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara2506670
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt nein aber ich Liebe ihn einfach über alles🤷🏼‍♀️

Shoegal1513  28.12.2023, 19:26
@Lara2506670

Ja aber is das wirklich Liebe? Glaub mir, in den meisten Fällen nur Gewohnheit. Weiss jetzt nicht wie alt du bist.. aber in deiner Situation verherrlicht man halt auch noch alles.. Eine Beziehung geht ganz anders

Shoegal1513  28.12.2023, 19:40
@Lara2506670

Du hast noch alles vor dir und so schmerzhaft es jetzt zu hören ist: er war nicht dein letzter Freund und du wirst sehen, es kommt noch besseres 🫶 mir ging es in deinem Alter ganz gleich und konnte mir nicht vorstellen, dass es weiter geht und ja es ging weiter. Hatte dann eine 10 jährige Beziehung danach und mittlerweile wieder eine 11 jährige Beziehung mit Heirat und zwei Kindern :) as Leben hält noch viel für dich bereit

Auch wenn es schwer ist, aber du solltest dich das nicht fragen. Da ist einer, der hat dir 3 mal eine Trennung angetan, 3 mal ein emotionales Desaster. Das kann und darf nicht deine Zukunft sein. Es ist jetzt genug!!! Du musst es dir unbedingt wert sein, dass du mehr verdienst, als dieses feige Muttersöhnchen. Hör auf dich anzubiedern. Pfeif auf die Mutter, pfeif auf ihn. Es wird eine Weile sehr wehtun. Steh das durch. Lass diesen Typen davon ziehen.