Wird er jetzt neugierig? Er will viel wissen?

4 Antworten

Hallo lissi0815👋

Entweder ist es wirklich nur Interesse oder Kontrolle, im Sinne von Eifersucht, aber dafür hab ich zu wenig Information, um Aussagen darüber machen zu können, was es genau ist, daher würde ich doch mal positiv und optimistisch denken und sagen, dass er Interesse an dir hat und Anteil haben will an deinem Leben, deinem Alltag.

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, er will offen Interesse an dir zeigen, damit du merkst, dass er dich mag und gern seine Zeit mit dir verbringt und sich dasselbe von dir wünscht.

Die zweite Option: Er tut nur so wie oben beschrieben, um dich reinzulegen und ins Bett zu bekommen oder er will dich kontrollieren um sicher zu gehen, nichts mit anderen Typen zu machen.

Kommt aber auf den Charakter an, den ich nicht kenne. Es sollte aber eine der obigen Optionen zutreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lissi0815
Beitragsersteller

Danke

Was soll das bedeuten? Aus irgendeinem Grund möchte er Interesse an deinem Leben signalisieren.

Was er sich dabei denkt? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen zu 99% sitzt bei uns im Kopf ein Affe der seine Becken aneinander schlägt. Die restlichen 1% benötigen wir um nicht beim Laufen zu ersticken.

Was bedeutet das?

das du ihm völlig egal bist!

nein, mal ernsthaft, wenn man jemand aus fragt, hat man wohl Interesse an dem Menschen. ob jetzt Freundschaftlich oder mehr.

lissi0815
Beitragsersteller

Ich hoffe es ist mehr. Danke für deine Nachricht.

Liebe Grüße