Wird er es mir jeh sagen?

1 Antwort

Ja, ich würde vermuten, dass er etwas überfordert ist. Wahrscheinlich rettet er sich jetzt in das „normale“ Verhalten, weil er nicht weiß, wie er damit umgehen soll. Vielleicht hat er auch ein bisschen Angst, eure Freundschaft kaputt zu machen, denn mögen tut er dich auf jeden Fall! Die Frage ist nur, ob er auch etwas mehr will, als nur Freundschaft.

An deiner Stelle würde ich ein bisschen abwarten und schauen, ob er noch einmal darauf eingeht. Schließlich war das erst gestern. Vielleicht muss er erst einmal darüber nachdenken, mit seinen Freunden reden, sich überlegen, was er jetzt machen soll.

Wenn in nächster Zeit, vielleicht zwei Wochen, nichts von ihm kommt, kannst du es entweder gut sein lassen und davon ausgehen, dass er nichts von dir will oder ihn noch einmal zu einem Eis einladen. Vielleicht ergibt sich da noch etwas.

Alles Gute🍀

randomgirl752
Fragesteller

vielen Dank💕