Wird eine Wassermelone schlecht?

Anders ausgedrückt, woran sieht man, dass sie schlecht ist. Bin ja nicht blöd.

4 Antworten

Wassermelonen werden matschig, weich und verlieren ihre Flüßigkeit. Irgendwann fängt sie an zu stinken. Einen Pilz habe ich noch nie auf ihr entdeckt, aber ich esse sie meist auch sehr schnell auf. 😄 Ich denke wenn sie nicht mehr schmeckt, oder wenn sie eben anfängt zu stinken... dann ist sie schlecht. ^^

LegitCaty
Beitragsersteller

Danke.

Melone ist ein organisches Produkt also kann das auch schlecht werden.

LegitCaty
Beitragsersteller

Anders ausgedrückt, woran sieht man, dass sie schlecht ist. Bin ja nicht blöd

Denke schon..

Länger wie 1 Jahr würde ich sie nicht im Keller haben wollen

LegitCaty
Beitragsersteller

Das nicht, habe sie aber schon auf gemacht und im Kühlschrank so ne Woche gehabt. Natürlich abgedeckt. Sie richt noch nicht. Denkst du sie ist schlecht?

miqona  20.05.2021, 17:06
@LegitCaty

7 Tage ist zu lang

Lächerlich bei dem Preis... Also neue her