Wird Dybala nicht mehr für Juve spielen?

3 Antworten

50/50. Juve nimmt nur die besten. Er ist jetzt schon 30, bisher noch nicht in seiner Form. Hat wieder 3 Jahre Vertrag, AS muß sich dieses Jahr entscheiden wenn die noch kassieren wollen.

Die werden aber versuchen den innerhalb der A zu traden, bekommen dann 20 statt 12 Mio Ablöse. Frage halt wer da dann auch gerade eine hängende Spitze braucht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Vermutlich nicht. Ein Wunder, dass er nicht schon in Saudi Arabien spielt

Vermutlich nicht mehr