Wird discord.py abgeschaltet?

3 Antworten

Abgeschaltet wird es nicht, du kannst es trotzdem noch weiter gebrauchen. Es wird allerdings nicht weiterentwickelt. Ab April 2022 wird es nicht mehr ohne zusätzliche Modifikationen funktionieren, da Discord ab dann Intents voraussetzt und nur noch Slash-Commands benutzt werden dürfen. Am besten also eine Alternative suchen.

Wenn es dich genauer interessiert, hier das ganze Statement: https://gist.github.com/Rapptz/4a2f62751b9600a31a0d3c78100287f1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Karrmaq
Beitragsersteller

Dankeschön

Nicht abgeschaltet aber nicht weiter entwickelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Karrmaq
Beitragsersteller

Also kann man es nicht mehr benutzen ?

Dultus, UserMod Light   08.11.2021, 14:45
@Karrmaq

Naja, du musst eben die Library dir aneignen und die Doku lesen. Wenn du Python kannst, ist das nicht das Problem.