Ich kann in PyCharm nur manche Imports für Python herunterladen. Kann mir bitte jemand helfen?

Ergänzung:

Ich benutze die Python Version 3.9

und discord.py hat funktioniert zu downloaden.

Die "addons" hol ich mir in pycharm über (File -->Settings-->Python Interpreter und dann auf das +)

3 Antworten

time ist ansich Teil der Python Distribution udn Teil der Standardbibliothek - warum sollte da pip irgend etwas zu schaffen haben?

Du kannst die library time nicht mit pip installieren da sie in jeder Standart Installation von Python dabei ist wie z.B. auch threading, random und und und...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Programmiere seit 3,5 Jahren mit Python

du musst in Settings und dann auf den Namen deines Projects. dann musst du auf Interpreter und dann auf das plus klicken. da kannst du import zmd. die (def die frei zur verfügung stehen) adden