1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Apfelkruste12,

Ja. In der 'Abwasserverordnung in der Fassung der Bekanntmachung vom 17. Juni 2004 (BGBl. I S. 1108, 2625), die zuletzt durch Artikel 1 der Verordnung vom 17. April 2024 (BGBl. 2024 I Nr. 132) geändert worden ist' gibt es auch Vorschriften, welche sich mit der Temperatur und dem Ph-Wert für Abwässer befassen: https://www.gesetze-im-internet.de/abwv/AbwV.pdf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Forschung zu den "Rechten der Natur"

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Danke für die Antwort