Wird die Seite beim drücker später gedruckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahoi!

Kommt auf den Drucker an.

Mein HP hat einen großen Speicher, alles was er vom PC empfängt, druckt er sobald es möglich ist. Selbst wenn er zwischendrin aus ist oder Kartuschen fehlen.

Wenn dein Drucker das nicht unterstützen sollte, kannst du immernoch explizit nur die letzte Seite ausdrucken, sobald du neue Patronen hast.

Wenn es nicht funktioniert, drucke einfach nur die Seite 12 des Dokuments aus.

Das Dokument solltest Du aber vorher gespeichert haben, bevor Du 1-11 gedruckt hast.