wird die ps5 auch in schwarz erscheinen?

2 Antworten

Sony hat zumindest ein Bild einer schwarzen Konsole veröffentlicht. Das wird wohl nicht der Standard sein, aber ich schätze mal sie bringen auch ne schwarze Konsole auf den Markt

Adrian86
Beitragsersteller

Wie nicht der standart wen die schlau sind bringen sie die auch zu V.Ö

nai96  15.07.2020, 09:26
@Adrian86

Schwarz-Weiß wird das klassische Modell.

Adrian86
Beitragsersteller
@nai96

Ja find einfach ein schwarzes Modell sieht besser aus

Sony wird bei beiden Startmodellen die Basisfarbe weiß verwenden. Bei den Vorgängermodellen z. B. bei der PS4 kam die weiße Konsole noch kein Jahr nach Realese. Vermutlich sollte man darüber bis in den Herbst warten kurz vor Veröffentlichung dann werden diese Daten wohl auch bekannt sein.

Adrian86
Beitragsersteller

Die schwarze Version wird so oder so komm

sers90  15.07.2020, 09:26
@Adrian86

Der Zeitraum wann denke ich mal iwann 2021 auf jeden Fall