Wird man die games die auf der ps5 erscheinen auch auf der ps4 spielen können?

6 Antworten

Hoffentlich Ja, aber das ist Sony bestimmt zu aufwändig.

Nein - außer sie werden auch explizit für die PS4 veröffentlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht! sonst müsste sich doch niemand die ps5 holen

Wie sollte sowas funktionieren? Und warum sollten die das machen? Wenn die das machen werden weniger PS5 verkauft.