Wird die PS 5 mal Quick Resume bekommen?

2 Antworten

Eher unwahrscheinlich weniger das sie noch so was erhalten wird, jetzt kommt die Playstation 5 pro raus, dort ist auch kein quick resume mit dabei, daher wird diese Funktion eher auf der Xbox series bleiben, anstatt das die Playstation 5 noch das bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich denke das kommt auf das Spiel an. Auf meiner PS4 muss ich auch nach dem Speicher bei manchen spielen am letzten Checkpoint weitermachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung