The Division 2 Kontrollpunkte leveln?

2 Antworten

Entweder du musst etwas ranzoomen um die Aktivitäten zu sehn oder du hast eventuell nen UI Bug oder Ähnliches. Dann kann es auch sein das du einfach schon Einige erledigt hast und ein bisschen schnellreisen musst und Zeit vergehn lassen musst um Neue zu spawnen. Du könntest auch mal versuchen das Wolrd Tier anzuheben oder zu senken, je nach dem. Aber auch ein Neustart des Spiels könnte vieleicht helfen. Im Moment fällt mir nicht mehr ein, ich hoffe es hilft ;-)

Kostemstar
Beitragsersteller

Danke für die Antwort nur leider alles schon versucht. Das mit der World Tier funktioniert ja nicht mehr so richtig, man kann ja nur noch die Schwierigkeit ändern. Ich denke mal dass, das Spiel dann kaputt ist, weil ich jetzt auch nicht mehr mit Dpad oben die bevorzugte Beute angucken kann -_- .

acaron  20.06.2024, 04:06
@Kostemstar

Ja dann einfach die Files überprüfen lassen und reparieren ;-)

Kostemstar
Beitragsersteller
@acaron

Files überprüfen lassen ? Geht das auch auf PS5 ?

acaron  20.06.2024, 06:04
@Kostemstar

Ach so Konsole, hm da kenn ich mich nicht aus. Aber du hast doch da auch den U-Play Launcher oder nicht? Wenn ja müsste es mit Rechtklick auf der Spiel ne Option dafür geben.

Wenn man auf den kontrollpunkt geht, dann sieht man eigentlich rote Linien die zu den Aktivitäten gehen. Diese musst du dann halt abschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Kostemstar
Beitragsersteller

Bei mir nicht. Ich habe dort keine Linien, das ist das Problem.