Wird die JBL Tune in Weiß leicht schmutzig und bekommt Flecken?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

JBL Tune Weiß 50%
JBL Tune Schwarz 50%

3 Antworten

JBL Tune Weiß

Was ich an weißen Teilen habe, ist im Laufe der Zeit, alles vergilbt! Da nutz kein Reinigungsmaterial. Der Gilb sitzt im Kunststoff.

Die bessere Wahl ist einfach Schwarz, auch wenn es in weiß cooler aussieht.

Deswegen bin ich für schwarz, obwohl oben weiß steht, warum auch immer!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Ich hab die in weiß und bisher sind sie noch nicht vergilbt. Ich hab sie aber auch erst seit Weihnachten

JBL Tune Schwarz

schwarz sieht einfach geiler aus… 🙃