Wird die Islamisierung Europas überhaupt noch durch Zugewanderte getrieben?

3 Antworten

Deiner Schilderung entsprechen verschiedene Erlebnisse. Unsere Gesellschaft bietet zu wenig Orientierung im Leben. Daher ist es nicht verwunderlich, wenn sich Menschen einer Religion - dem Islam - zuwenden, wo sie klare Anweisungen erhalten und nicht mehr nachdenken müssen. Die Gesellschaft kommt so vom Regen in die Traufe, denn im Zentrum des Islams wird der Hass geschürt.

Bsp.: Es gibt im Quran eine ganze Sure, die Kriegsbeute heißt, jedoch gibt es keine Sure, die Frieden heißt. Djihad und das Töten sind das Haupt des Islams.

Sie wird natürlich auch von Konvertiten betrieben:

Kaum jemand ist islamistischer und fanatischer als deutsche Konvertiten!

Wie immer: Deutsche müssen alles 150%ig machen - auch wenn es der allergrößte Blödsinn ist!