Wird die Haut dadurch schöner?

1 Antwort

Man sollte ausreichend schlafen. Was ausreichend für die jweilige Person ist, hängt an der Person.

Wenn man jetzt zb extrem lange schlafen würde, also 12 Stunden+, dann würde man in der Zeit nichts trinken. Genügend Flüssigkeit ist aber für eine gesunde und schöne Haut auch wichtig. Genauso wie eine ausgewogene und ausreichende Ernährung.

Am Schlaf allein liegts also nicht.

Und die Temperatur im Zimmer hat auch nur bedingt etwas mit der Hautqualität zu tun. Eine angenehme Luftfeuchtigkeit wäre da auch wichtiger als rein die Grad am Thermometer.

xXSasukeUchihaX
Beitragsersteller

Wie kann ich denn für eine gute Luftfeuchtigkeit sorgen? 🤷🏻‍♂️, ein Luftbefeuchter also so ein Gerät hatte ich versucht aber danach schlimme neurodermitis bekommen

MaryLynn87  08.05.2020, 13:13
@xXSasukeUchihaX

Da helfen bei uns zum Glück schon Kleinigkeiten da bei uns die Luft schon natürlich recht gut ist.

Also das Zimmer regelmäßig gut durchlüften und vielleicht an eine hübsche Zimmerpflanze denken. Pflanzen verbessern das Raumklima. Aber nicht alle Pflanzen eignen sich fürs Schlafzimmer. Ich würde hier die gute alte Grünlilie empfehlen. Alternativ auch Bogenhanf, Einblatt oder Efeutute. Oder ganz modern etwas Aloe Vera.

Es gibt auch Keramiktöpfe die man an den Heizkörper hängt und einfach mit Leitungswasser füllt.