Wird die Haut besser?

3 Antworten

kommt auf das Hautproblem und die Ursache an, bei ein paar, kann das aufhören bestimmt helfen

Von Experte kleinefee90458 bestätigt

Bestimmt, Drogen sind nie gut für den Körper und die Haut. Auf jeden Fall geht es dem Körper dann besser gesundheitlich und man sieht nicht wie das letzte Opfer aus das Nikotin mit Geschmack inhalieren muss, um seine Sucht zu befriedigen

Wie wäre es, wenn du endlich aufhörst, immer und immer wieder das Gleiche fragen?!

Du änderst nämlich nichts an den Fall, wenn du diese Frage wochenlang jeden Tag (mehrmals) stellst!

Und für dich gilt: du bist minderjährig und dir ist der Konsum eh VERBOTEN!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren