Wird die Essstörung im Ausland schlimmer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es richtig eskaliert, kann weil du minderjährig scheinst, schon passieren das du dadurch vorzeitig wieder nach Hause geschickt wirst. Wer wenig isst, kann nicht längerfristig produktiv arbeiten.

Selbst in so einem Campus gibt’s Bezugspersonen. Wenn also ne Gefahr vermutet wird, wird dementsprechend gehandelt. Glaub mir, im Ausland psychiatrische Behandlung zu bekommen ist nicht das wahre.

Ich war bis vor kurzem selbst im Ausland zum erlernen einer Sprache, ich lebte zwar bei einer Gastfamilie und bin volljährig, nichts desto trotz haben die schnell gemerkt wenn es mir nicht gut ging. Was für mich die eine gebrochene Ferse hat, schon mal nicht schwer zu erreichen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 08:39

Naja hier in Deutschland bin ich volljährig, in Amerika aber bin ich noch nicht volljährig, da ich unter 21 bin

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 12:43
@Youareme

Ok danke

Ja- kann! Wenn Deine Gastfamilie das schnallt, werden die Dich zurück schicken müssen! Das ist- je nach Grad auch gefährlich für Dich!

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 04:24

Das ist keine Gastfamilie das ist wie eine Jugendherberge ein Campus ich schlaf da mit zwei anderen mädchen im zimmer

Bernd783  08.08.2024, 04:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Ok- ändert aber nichts an der Tatsache, dass das vermutlich anstrengend wird! Ich weiß nicht, wie weit Deine Störung ist! Dir ist hoffentlich klar, dass bis zu 30% Deiner Energie für Dein Gehirn gebraucht wird?! Wenn Du also nichts isst, wirst Du vielleicht nicht dauerhaft durchhalten! ( nicht böse sein- ich verstehe Essstörungen nicht wirklich- sorry)

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 04:35
@Bernd783

Alles gut danke für deine Antwort