Wird die Anzahl der Versuche zur PIN-Eingabe zurückgesetzt, wenn man sie einmal richtig eingibt?

1 Antwort

Eigentlich schon. Nach drei ist meistens Schluss - aber wenn der 3. der richtige ist hast du beim nächsten Einloggen i.d.R. wieder drei Versuche. Es kann aber natürlich sein, dass bei einer Bank noch einmal krassere Sicherheitsmechanismen greifen, daher würde ich vorher kurz bei der Hotline nachfragen. Kannst ja aber auch die ersten zwei probieren - vielleicht ist der richtige schon dabei :)